Biografie

Rockenschaub

Biografie:

ROCKENSCHAUB ist ein oberösterreichischer Musiker, Komponist und Produzent der sich in seinem Heimatort St. Leonhard ein beeindruckendes Tonstudio aufgebaut hat. Dort arbeitet er mit vielen Künstlern in verschiedensten Bereichen zusammen.

Jahrelang tourte er mit zahlreichen Bands durch Österreich. Seit Juni 2017 hat er sich entschlossen Solo durchzustarten. Seine erste Veröffentlichung war die Grillerhymne Österreichs: “Da Haubenkoch“. Dem folgte der österreichische Mittwochssong: “Wochenteiln“. Aktuell wird eifrig an einem Album gearbeitet.

“Mir ist es wichtig meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und dies gelingt mir am Besten im Dialekt. Meine Lieder sollen  zum Schmunzeln, zum Lachen oder auch zum Nachdenken anregen.”

Kontakt:

RORO SOUNDSTATION – LABEL

Steingarten 35
4294 St. Leonhard/Fr.
Tel: +43 676 814 246 029

www.roro-soundstation.at
www.rockenschaub.at