“Red mit mir” – Ein Lied über die Liebe, die Familie und das Leben

“Red mit mir” – Ein Lied über die Liebe, die Familie und das Leben

In der Vergangenheit machte Roman mit Liedern wie der österreichischen Grillerhymne “Da Haubenkoch” und dem Mittwochssong “Wochenteiln” auf sich aufmerksam. Nun ein Song der eine andere Seite des Musikers zeigt.

Die Zeit schlägt ja bekanntlich immer den gleichen Takt. Aber hast du nicht auch das Gefühl, dass sich bei zunehmendem Alter die Zeit schneller dreht?

Mit “Red mit mir” gibt sich Rockenschaub lebensnah und gerade deshalb werden sich auch viele Fans darin wiederfinden. Er singt über die Wichtigkeit in einer Beziehung offen miteinander zu sprechen, der jugendlichen Leichtigkeit, über Veränderung, Familie und Liebe.

Im Musikvideo zur aktuellen Single, verbindet er die Schönheit der Natur seines Heimatortes St. Leonhard/Fr. und zeigt sich dabei ganz authentisch mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

Die Single ist auch ein Vorgeschmack auf sein Debutalbum, das im Herbst 2019 erscheinen wird. “Das Album wird ein bunter Mix aus lustigen Songs wie ‘Da Haubenkoch’ aber auch ernste, nachdenkliche Songs werden darauf enthalten sein.”

Posted on: 19. Juli 2018Internetagentur M4W