Lange Zeit konnten keine großen Hochzeitsfeste gefeiert werden. Passend zu den ersten Trauungen veröffentlicht Roman Rockenschaub mit seiner Single „Wenn du mit mir lochst“ einen stimmungsvollen Song der zum Tanzen einlädt.

In der wunderschönen Ballade singt Roman über die Kraft der Liebe und welche Wirkung diese in uns Menschen hervorrufen kann. Gefühle wie diese sollte man bewusst genießen, da sich das Rad der Zeit leider oft zu schnell dreht. „Die Menschen freuen sich nach dieser schwierigen Zeit, endlich den schönsten Tag ihres Lebens feiern zu können. Mein neuer Song eignet sich da auch perfekt als Eröffnungstanz für die große Feier nach der Trauung.“ so Rockenschaub.

Der oberösterreichische Singer und Songwriter ist seit der Veröffentlichung seines Debütalbums „Leben“ auch regelmäßig im Radio & TV zu hören. “Wenn du mit mir lochst“ ist seine neueste Singleauskopplung. Der Song wurde gemeinsam mit seinen steirischen Freunden Patrick Freisinger und Thomas Edler komponiert. „Es gibt so viele herausragende Musikschaffende in unserem Land und so ist es jedes Mal wieder eine Freude, gemeinsam etwas zu schaffen, das anderen Freude bereitet.“ sagt Roman über die Zusammenarbeit.

Im Musikvideo, welches im traumhaft schönen Ambiente des Schloss Weinberg in Kefermarkt (OÖ) gedreht wurde, tanzt Vanessa mit ihrem Mario einen eigens einstudierten Walzer. Mit dem Lied zeigt Rockenschaub großartigen Deutsch-Pop und einmal mehr seine musikalische Vielfältigkeit.